Dienstag, 5. Februar 2013

Über mich

Hallöchen,

ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und meinem Geblubber zuhören möchtest.

Deswegen stelle ich mich erst einmal selbst vor.

Mein Name ist Romy und ich wurde am 11.12.1984 im schönen Sachsen geboren. Das Alter kann sich demnach jeder selbst denken ;)
Aufgewachsen und die ersten Jahre zur Schule gegangen bin ich auf dem Land, was vielleicht ein Hauptgrund dafür ist, dass ich die Natur sehr liebe.

Nach meinem Abi war ich dann 2 Jahre in Dresden ... studieren. Leider musste ich feststellen, dass das so überhaupt nix für mich ist. Also wurde ne neue Ausbildung gesucht und gefunden. Um genau zu sein, waren es dann aber zwei.

Zuerst machte ich die Ausbildung zu staatlich geprüften Diätassistentin, wie so viele in diesem Zeitraum auch, also war es Essig mit nem Job. Also nochmal was neues .... Einzelhandelsskauffrau. Und nach dieser Ausbildung hatte ich das Glück übernommen zu werden. So ist es möglich, Leben und Hobbys zu finanzieren.

Womit wir auch schon beim Hauptanliegen dieses Blogs sind .... worum soll's hier gehen. Ganz einfach .... um alles, was mir so am Herzen liegt (Bücher sind da im großen und ganzen mal ausgeklammert, denn dafür habe ich einen eigenen Blog - Starlight Books)
Da wäre zum Beispiel meine Liebe zu japanischen Animes und Mangas ...
oder das Kochen .... deshalb wird es hier Rezepte geben ....
das Malen .... ich werde mal versuchen ein paar Bilder hier zu posten ....
das Basteln .... ein paar Anleitungen wären da sicher nicht schlecht .... und natürlich Tiere .... und meine Tiere im besonderen.

Würde mich also freuen, wenn ihr Leser hier werdet und meinem Geschwafel längerfristig Gehör schenken würdet.

Also viel Spaß

und LG

Kommentare:

  1. Willkommen ;-) Schöner Header und Hintergrund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank .... freue mich, ein neues Baby auf den Weg zu schicken ;)

      Löschen